Business Erfahrung

Mein Besuch im Podcast Go For It von Caroline Preuss

Wie aufregend! Seit heute ist die neue Folge des Podcast Go For It von Caroline Preuss, in der ich zu Gast sein durfte, online. Caros Podcast höre ich schon recht lange.

Besonders in der Zeit, als sie ihren Onlinekurs über Onlinekurse, den Erfolgskurs (Werbung) gelauncht hat, war ich ein sehr aufmerksamer Zuhörer. Letztendlich war dieser Podcast das Zünglein an der Waage, das mich darin bestärkt hat meinen damaligen Offline Fotografie Workshop als Onlinekurs zu konzipieren.

Das Ergebnis kennt Ihr: Style & Shoot!

Podcast Go For It von Caroline Preuss

Podcasts sind mein Business Goodie

Wenn ich Zeit hab, um Podcasts zu hören, feiere ich das richtig, denn das ist gleichbetend mit alleine sein, kreativ arbeiten oder einfach mal nur lange Autofahren.

Das ist Premiumzeit für mich, die sehr wertvoll ist. Häufig höre ich, wenn ich Setups für Fotoshootings aufbaue. Die Themen gehen quer Beet, ich mag den den Podcast von Matze Hielscher ‘Hotel Matze‘ sehr gerne, aber auch ‘Betreutes Fühlen‘ mit Atze Schröder und Dr. Leon Winderscheid.

Für Business Impulse finde ich ‘Start-up DNA‘ mit Frank Thelen spannend oder auch den ‘Brandeins Podcast’, der immer sehr gut aufbereitete Hintergrundgeschichten erzählt.

Kurz: Wenn ich Podcasts höre, ist das ein absolutes Business Goodie für mich, das ich richtig genieße und mich freue, mehr über interessante Themen zu erfahren. Umso mehr fühle mich geehrt, selbst Gast bei einem Podcast sein zu dürfen!

Über Marketing, Haupt- und Nebenjobs, eMail Listen und wie man das alles gewuppt bekommt

Ich habe Euch ja während diese Präsenz hier, meine Website, mein Angebot und meine Kanäle entstanden, von Anfang an mitgenommen. Das ist nach wie vor eine spannende Reise, ein neues Land, das ich betreten habe und das ich bislang sehr mag!

In Caros Podcast erzähle ich, wie ich alles aufgebaut habe, warum ich das tue und wie es mit meinem Hauptbusiness Fräulein K sagt Ja vereinbar ist.

Ich erläutere, was mich antreibt, was mir leicht fällt und wofür ich echt gekämpft habe.

Höre einfach rein! Und falls Du Lust bekommen haben solltest selbst gute Bilder für Dein Business zu machen, melde Dich zum gratis Foto Kompakt Kurs an!

Erfahre dort, wie Du Deine Produkte in Szene setzt und selbst schöne Bilder für Dein Business fotografierst!

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung!