Hallo und Willkommen auf meiner neuen Website!

Schreibe einen Kommentar

Es ist wie mit alten Lieblingsklamotten. Eigentlich mag man sie so gerne und kann sich gar nicht vorstellen, sich irgendwann einmal von ihnen zu trennen. Doch dann wächst man ein bisschen raus, die Mode verändert sich und einen gleich mit und das Gefühl, dass sich etwas ändern muss, lässt sich nicht mehr länger verdrängen.

Mit einer Website ist es nicht anders. Meine hatte ich fast fünf Jahre, seit dem Beginn meiner Selbständigkeit. Alles ist im Fluss, alles hatte sich verändert und deshalb braucht es auch hier ein neues Zuhause für meine fotografischen Arbeiten. Et voilà!

KatjaHeil_StyleSheet_2013

Und, wie findet Ihr es? Fühlt Ihr Euch wohl hier in meinem neuen Zuhause. Ich mich sehr und ich freu mich auch diesen Blog mit vielen schönen Erinnerungen füllen zu dürfen. Der alte Blog bleibt übrigens bestehen – falls der ein oder andere mal stöbern mag.

Einen ganz herzlichen Dank an Dich liebe Nicola für Deine Arbeit! Du hast meine Layout-Vorstellungen mal wieder auf den Punkt getroffen und so wunderbar umgesetzt! Auf die nächsten Jahre! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Daniela, die sich mit all den technischen Herausforderungen auseinandergesetzt und meisterhaft gelöst hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.