Foto Einsteiger Workshop am 26./27.09.2015 in Köln!

Schreibe einen Kommentar

Fotoworkshop Einsteiger Urlaubs- und Reisefotografie Köln

Urlaubslust statt Bilderfrust!

Ende September, d.h. am 26. und 27.09.2015, gebe ich in Köln einen Workshop für alle, die endlich bessere Urlaubsbilder fotografieren möchten. Für die, die die wichtigen Einstellungen an der Kamera tatsächlich verstehen und nutzen wollen, um einfach bessere Bilder von ihren Erlebnissen, den Kindern und ihren Reisen zu machen.

Der Samstag steht im Zeichen der praxisorientierten Theorie: Wie fotografiert man im gleißenden Mittagslicht? Wie bekommen Portraits diesen unscharfen Hintergrund? Wie schafft man es, dass die Bilder knacke scharf sind und auch noch korrekt belichtet? Warum ist der eine Bild ein gutes Bild und das andere eher nicht?

Mit einem professionellen Spickzettel seid Ihr am Ende des Tages bestens gerüstet, um all die Tipps am Sonntag in die Tat umzusetzen. Wir fotografieren uns strukturiert durch und sorgen dafür, dass Ihr Herr von Blende, Iso und Zeit werdet.

Die Plätze waren sehr schnell weg, aber zwei sind aktuell noch frei.

Wo & Wann?
26. und 27. September 2015 in Köln
Samstags von 9.00 – 17.00 Uhr, sonntags von 10.00 – 13.00 Uhr

Wie anmelden?
Per Mail an mail@katjaheil.de. Die Plätze sind auf 10 Teilnehmer pro Kurs begrenzt. First come, first serve Prinzip.

Preis?
290 Euro pro Person, Getränke und Snacks inklusive, zzgl. Mittagessen. Die Rechnung erfolgt per Mail, die Buchung ist erst mit Eingang der Kursgebühr wirksam. Eine Rückerstattung der Gebühren bei Nichtteilnahme ist nicht möglich, Absagen sind bis 31 Tage vorab kostenfrei.

Oman-654Die beiden Fotos sind, mit über 1.000 anderen, im Oman entstanden. Wer noch nicht auf unserem Reiseblog Anton ganze Welt detailliert mitgelesen hat, darf sich gerne die Zusammenfassung der Omanreise auf Fernwehosophy anschauen. Und auch sonst dort in der Flut phantastischer Bilder unglaublicher Reiseziele abtauchen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.