Weihnachtlicher Fotoworkshop

Der letzte Fotoworkshop in diesem Jahr wird weihnachtlich! Für die Teilnehmer am 25.11.2017 werden wir das Studio funkeln und glitzern lassen. Es wird nach Lebkuchen duften und im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik.

In diesem entspannten Ambiente lässt es sich doch viel leichter lernen, oder? Am Morgen befassen wir uns mit der Theorie. Doch keine Sorge, wir schauen uns nur die Funktionen an, die wirklich wichtig sind, um bewusst zu fotografieren und mit der Kamera umgehen zu können.

Wie hängen Blende, Iso und Zeit zusammen? Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe und das Wissen um eine korrekte Belichtung sorgen für bessere Fotos. Alles wird direkt an Eurer Kamera ein- oder umgestellt.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen kümmern wir uns um die Praxis: an drei Set-ups setzt Ihr das Erlernte direkt um und probiert Euch aus.

Alle Infos findet Ihr hier: Fotoworkshop für Blogger und Websitenbesitzer

MerkenMerken

MerkenMerken