Vinothek und Portraits: ein Business Shooting im Weingut Kranz Ilbesheim

Kommentare 1

Anfang des Jahres habe ich das Weingut Kranz in Ilbesheim besucht. Kerstin und Boris benötigten für unterschiedliche Zwecke neues Bildmaterial. Da es im Januar im Weinberg herzlich wenig zu sehen gibt, haben wir die Portraits in der neuen Vinothek fotografiert. Eine sehr schöne Atmosphäre herrscht dort, genau die richtige Umgebung für eine Weinverkostung.

Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil2 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil3 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil4 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil5 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil6 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil7 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil8 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil9 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil10 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil11 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil12 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil13 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil14 Business Shooting Weingut Kranz von Katja Heil15

Das Sortiment des Weingut Kranz kann ich übrigens sehr empfehlen. 2012 wurde Boris Kranz in den VDP – Die Prädikatsweingüter aufgenommen. Besonders die Rieslinge und Weißburgunder von der kalkigen Lage der Kalmit werden gelobt – sogar von Gault Millaut.

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.