Romantische Herbsthochzeit auf Burg Hornberg

Hochzeiten im Herbst sind wundervoll. Die Atmosphäre ist entspannt, man macht es sich gemütlich und genießt die letzten warmen Tage des Jahres.

Auf Burg Hornberg haben Denis und Benjamin sich das das Jawort gegeben und ich habe sie mit der Kamera begleitet. Die kleine Kapelle, die oberhalb der Burg liegt, wählten sie für Ihre Trauung aus.

Nach der Gratulation auf dem Vorplatz der Kirche zog die Gesellschaft in die Burg und genoss den Nachmittag auf der Terrasse. Ein phantastischer Sweet Table von Heike Krohz hielt hübsche und sehr leckere Kuchen bereit. Dei Hochzeitstorte war der Hingucker schlechthin und wurde traditionell vom Paar gemeinsam angeschnitten.

Auf dem Burggelände gab es viele schöne Plätze für Portraits. Dennoch mussten wir uns ein wenig sputen, denn dunkle Wolken zogen auf und kurz vorm Platznehmen zum Dinner, begann es tatsächlich zu regnen.

MerkenMerken