Hochzeitsfotos für die Villa Kennedy

Dieses wunderbare Hotel im Herzen Frankfurts durfte ich als Reiseblogger ja schon mal kennenlernen, auf Antons ganze Welt könnt Ihr den Bericht hierzu finden. Nun war ich als Fotografin erneut dort, denn die Villa Kennedy benötigte neue Fotos für ihre Werbemedien in Sachen Hochzeit.

So kam es zu dem kleinen Styled Shoot in den herrlichen Räumen der Villa. Ich hoffe, dass wir das im Sommer wiederholen können und auch viele tolle Aufnahmen des Innenhofs machen, denn zusammen mit dem ist das ein wirklich schöner, stilvoller und doch urbaner Ort zum Heiraten in Frankfurt!

Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy2 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy3 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy4 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy5 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy6 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy7 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy8 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy9 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy10 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy11 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy12 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy13 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy14 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy15 Katja Heil Hochzeitsfotograf Frankfurt Villa Kennedy16 Ein großes Dankeschön an die Beteiligten, es war ein toller Tag mit Euch! Mitgewirkt an diesem Shooting haben:

Model: Julia Weis 
 
Floristik: Marcus Arndt 
 
Hochzeitsplanerin: Bettina Funke-Redlich / L’arrangement 
 
Haare & Make-up: Melanie Weber 
 
Brautkleid & Bolero: Kuessdiebraut 
 
 
Patisserie: Hartmut Sohn 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.