Hochzeiten bei den Hochzeiten und Reisen bei den Reisen.

Kommentare 2

Es ist nicht gelogen, wenn ich sage dass ich Hochzeiten von allem am liebsten fotografiere. Das sind Tage voller Emotionen, voll Freude, Menschen, die sich freuen und glücklich sind. Es kann ja kaum was schöneres vor der Linse geben, oder?

Das Fernweh steckt mir und meiner Familie aber tief in den Knochen und so sind wir immer wieder gerne unterwegs. Unsere zweite Elternzeitrseise Anfang des Jahres war grandios. Acht Wochen Florida, Mexiko und Karibik. Auf unserem Reiseblog Antons ganze Welt hab ich darüber geschrieben und viele Fotos gezeigt.

Das unterwegs sein mit Kamera ist wunderbar. Offen für all die Eindrücke, fast immer ein sehendes Auge, Dinge entdecken, die man vorher nicht wahrgenommen hätte – ich mag das sehr. Sind dann noch die Kinder dabei und weißen Dich auf Sachen hin, die man als Erwachsener schlicht übersieht, multipliziert sich dieser Effekt und man kommt mit einer doppelten Ladung an Impressionen nach Hause.

Wir werden unseren Familien-Reiseblog Antons ganze Welt weiter fortführen. Er soll ein Ort werden, an dem Familien, die ebenfalls gerne unterwegs sind, neue Ideen finden. Es wird Reiseberichte geben, heute zum Beispiel aus der ‚Heimat Nordschwarzwald‚, Equipment Empfehlungen, Traumziele und schöne Unterkünfte. 

Und noch ein großes UND: Es wird auch eine Serie mit Fototipps geben, denn ziemlich oft bekomme ich Rückfrage zu den Bildern. Wer mir da mal auf die Finger schauen mag, sollte sich den 14. oder den 21.11.14 mal reservieren. Nur so als Save-The-Date, weitere Infos folgen noch. 🙂

Tour im Nordschwarzwald Mummelsee Kazja Heil

Kommentare 2

  1. Oh, liebe Katja, das klingt spannend! Dann werde ich mir die November-Termine mal eintragen….;-) liebe Grüße! Simone.

  2. Oh Katja… du weißt ja wie sehr ich deine Bilder liebe! Ich hab alle Antons-Welt-Posts sehr genossen (und mir oft gewünscht auch so tolle Reisen und Erinnerungen mit den Kindern zuhaben) und freue mich sehr, dass ihr / du ihn
    weiter fortführen wirst/ werdet!

    Auf deine News freue ich mich schon jetzt sehr! 🙂 Wird es einen Workshop geben? !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.