Hochzeit, Babybauch, Familie… Wie die Zeit vergeht.

Der glücklichste Tag im Leben denken die Paare immer. Aber dann treffe ich sie nach einiger Zeit wieder und weiterer glückliche Tage ist dazu gekommen. Die Nachricht, dass man Eltern wird und dann der Moment, an dem es da ist, das kleine Wesen. 

Und ich darf immer wieder dabei sein. Das ist schon verrückt. Verrückt schön!

Babyfotos Katja Heil

 Das ist ein Text von Rheinhard Mey, den ich sehr mag, weil er so gut das beschreibt, was man in den ersten Stunden als Neueltern empfindet.

Solange, wie ich leben mag,
Werd‘ ich die Stunde und den Tag,
Den Augenblick vor Augen haben,
Da sie dich mir winzig und warm,
Zum ersten Mal in meinen Arm,
Und in mein Herz zu schließen, gaben.
Für einen Augenblick lang war
Mir das Geheimnis offenbar,
Warst du Antwort auf alle Fragen,
Vom Sinn und Widersinn der Welt,
Der Hoffnung, die uns aufrechthält,
Trotz all‘ der Müh‘n, die wir ertragen.

Songtexte „Die erste Stunde“ von Rheinhard Mey, 

Der Zauber der ersten Tage… Ein Babyshooting in Karlsruhe

Shhht. Sie schläft. So süß, so friedlich und ausgeglichen. Kaum traue ich mich auf den Auslöser zu drücken, das Klick der Kamera wird sie doch nicht stören? Meine Güte ist sie zauberhaft! Die kleinen Zehen und der zarte Flaum auf ihrem Köpfchen. Wie schön von dieser Babyzeit Fotos zu haben, oder? Einfach zu Hause, in aller Ruhe bei einem kleinen Schläfchen. Da schenkt sie uns auch ein Lächeln :-)

Katja Heil Babyfotograf Karlsruhe Katja Heil Babyfotograf Karlsruhe2 Katja Heil Babyfotograf Karlsruhe4 Katja Heil Babyfotograf Karlsruhe5 Katja Heil Babyfotograf Karlsruhe6 Katja Heil Babyfotograf Karlsruhe7